In der Badewanne die Votze spritzen lassen

Das ist Cora, eine sexy Teen aus Hamburg. Die naturgeile Blondine erlebt in diesem Video ihre erste weibliche Ejakulation. Bisher hatte sie nur davon gehört, dass auch Frauen beim Orgasmus abspritzen können. Leider hatte es bei ihr aber noch nie geklappt, wenn sie mal wieder masturbiert hat. Eine Freudin gab Cora ein paar nützliche Tipps, die das heisse Teen natürlich sofort ausprobieren wollte. Nachdem sie sich eine Woche lang jeden Tag intensiv befriedigt hat, klappte es endlich: Das erste mal squirten. Sie masturbierte vor der Sexcam, im Bett und sogar in der Badewanne, benutzt viele Sextoys. Ihr Abspritzgeheimnis: Ein spezieller Dildo für die Votze und einen Finger ins Poloch. Für ein analsex geiles Teen wie Cora darf auch beim Masturbieren die anale Stimulation nicht fehlen. Hier siehst du die Teenblondine beim Solofick in der Badewanne mit feuchtem Orgasmus.